Hilfe Dringend Gesucht!

Karsten Kuehn karsten.kuehn at gmx.net
Tue Nov 26 08:04:41 PST 2002

Hello,

sorry, but the following message is for the native German Readers only.

Guten Tag,

für mein Powerbook Duo 2300 brauche ich dringend die originale
Systemsoftware.
Ich habe das Powerbook vor gut einem Jahr mit einem englischen System 7.6
übernommen,
leider war dieses aber unvollständig beziehungsweise fehlerhaft.

Es ist mir trotz intensiver Versuche nicht gelungen, die Systeminstallation
zu vervollständigen.
Auch habe ich es mit zahlreichen neueren Systemen versucht, bin jedoch immer
auf die
verschiedensten Probleme gestoßen.

Was ich also jetzt suche ist die Originale Systemsoftware für das Powerbook
Duo. Dies müßte
entweder System 7.5.5 oder System 7.6 sein. Mit dem kostenlos von Apple
erhältlichen System
7.5.5 habe ich es selbstverständlich auch schon probiert, es liess sich
nicht einmal installieren.

Sollten Sie also ein funktionierendes Powerbook Duo 2300 mit einem ebenso
funktionierenden
System haben (es kann natürlich auch System 8.0 sein), so wäre es sehr sehr
schön, wenn Sie
mir eine Kopie davon senden könnten.

Am liebsten wären mir Installationsdisketten inklusive dem Apple Installer
Program. Da ich
denke, dass mein Festplattentreiber defekt ist, muss ich die Festplatte wohl
komplett löschen
und neu formatieren.

Natürlich werde ich mich bemühen,  für die Ihnen entstehenden Kosten
aufzukommen. Ich kann
derzeit jedoch nicht mehr als die Versand- und Materialkosten ersetzen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Karsten Kuehn

--
NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!